Uhr

Navigation

Foren Themen

Neueste Themen
AutoDJ Uschi
Der neue Radio Steam
Anleitung zum Regist...
Regelwerk
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt

Online Information

mix1

Thema ansehen

AutoDJ mit eigenen Sendungen...
gute Idee! gute Idee! 100%[7 Stimmen]
schlechte Idee! schlechte Idee! 0%[0 Stimmen]
Stimmen gesamt : 7
 Thema drucken
AutoDJ Uschi
Chrno
Hallo zusammen,

wie es ein paar unserer Hörer und DJs mitbekommen haben, hatte unsere Uschi heute ihre erste eigene Sendung.

Was haltet ihr davon sowas heufiger zu machen? Unsere Uschi spielt dann immer zu einem festen Termin eine bestimmte Playlist, wie in der heutigen Testsendung die Deutschen Top50 Schlager Charts.
Die Idee dahinter war es, dass dann auch mit den Neuvorstellungen der Member Charts zu machen. Das ist vorallem sinnvoll bei Liedern, die unsere Uschi aktuell noch nicht spielt. Das würde auch das Voten für die entsprechenden Lieder erleichtern, da man in der Sendung in diese Lieder reinhören kann. So kann man auch leichter beurteilen, ob es einem gefällt oder nicht.

Um das ganze noch etwas aufzuwerten wäre es dann noch gut, wenn wir jemanden hätte der kleine Jingles erstellen könnte um die jeweiligen Sendungen anzukündigen. Vielleicht kann das ja einer oder kennt jemanden der sowas kann. Vielleicht gibt es ja einen Hörer, der sowas kann. In diesem Fall kann er sich ja gerne mal bei uns melden.

Jetzt würde ich aber gerne erst mal klären, ob das eine gute oder schlechte Idee ist. Dafür würde ich euch bitte an der Umfrage oben teilzunehmen und ggf. unter diesen Post eure Meinung dazu zu schreiben.

Ich bedanke mich hiermit schon mal bei allen, die mitmachen und uns helfen unser Radio noch besser und abwechslungsreicher zu gestalten.
Bearbeitet von Chrno am 14.10.2018 um 15:29

ludio
Finde ich eine tolle Idee - hat auch spass gemacht zuzuhören Grin

erika
Ja tolle Idee mal was anderes Smile

Chrno
Freut mich, dass ihr das für eine gute Idee haltet.

Ich habe heute schon mal einen festen Termin für die Top50 eingetragen.
Unsere Uschi wird also ab jetzt jeden Sonntag ab 12 Uhr die Top50 Schlager Charts abspielen.

Sobald Holger seine Idee mit den Neueinsteigern der Hitparade umgesetzt hat, werde ich diese Playlist dann auch einstrechend eintragen. Da es sich dabei ja nur um eine kleine Anzahl von Lieder handelt dachte ich, die dann vielleicht täglich von Mo-Fr um 12 abzuspielen. Aber uber den genauen Sendetermin kann man ja dann noch sprechen.

ludio
Es sollte auf der HP gross stehen

Tanita
Wir haben zwar nich rein gehört, aber an sich ne gute idee

Uwe
Also Hermann und Chaos erstmal Hut ab für die Tolle Idee die Ihr hattet und die du auch hervorragend von euch umgesetzte wurde eine Bereicherung für unser Radio einfach nur Klasse.
Bearbeitet von Uwe am 21.10.2018 um 15:06
Spiele 70er und 80er Jahre Deitschen Pop Schlager

ludio
Zu dem was Uwe geschrieben kann man ausser mega großes Lob nichts hinzu fügen - klasse

Uschi
oberhausenerwebradio.de/gif/UschiDank.gif

Chaos
Nicht das die Uschi noch Rot wird Grin

Springe ins Forum:

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Livestream-Radio-Player

Facebook

Besuche uns auch auf

Geb. im Nov.

28.11 Chaos (43)
11.11 ludio (51)
02.11 Maennix (68)

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

16.11.2018 20:02:01
erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich
12.11.2018 23:31:52
Nachträglich alles Gute Ludio zum Geburtstag Smile
11.11.2018 13:30:13
Alles liebe zum Geburtstag Ludio Smile
11.11.2018 12:57:57
Alles Gute zum Geburtstag Ludio Smile
11.11.2018 12:21:01
Hallo ludio,ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag Wink

GEMA/GVL