OberhausenerWebRadio

Ein Herzliches Hallo an alle Gäste und Hörer die uns noch geblieben sind,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren Sendebetrieb eingestellt haben.

Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber die Hörerzahlen der letzten Wochen und Monate sind leider immer weiter zurück gegangen.
Dann haben uns auch noch einige Moderatoren verlassen und es wurde im Sendeplan immer leerer.
Der Versuch mit Hilfe unserer AutoDJ-Sendungen und dem Frühschoppen neue Hörer für uns zu gewinnnen, blieben leider ergebnislos.
Ebenso wie unserer Versuche neue Moderatoren zu finden.

Der Kosten-Nutzen-Faktor stand in keinem Verhältnis mehr, sodass uns nur noch die Entscheidung zur Abschaltung blieb.

Wir bedanken uns bei allen, die uns zugehört haben und vielleicht finden ein paar unserer Moderator einen Platz auf einer anderen Plattform.

Wir wünschen ihnen dafür auf diesem Wege schon mal alles Gute.





Powered by PHP-Fusion © 2003 - 2019


Benutzername: Passwort: